Über Mich

Ich heiße Thomas, komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und bin Gründer dieser Website. Da ich großer Fan von Wassersprudlern bin und in meiner Freizeit gerne Websites bastle, war diese Seite nur eine logische Konsequenz.

Was macht diese Website aus?

Als ich Wassersprudler-im-Test.de im Jahr 2013 gestartet habe, war mein wichtigstes Ziel die Transparenz für den Leser. Die Testberichte sollten vor allem eines sein: Ehrlich und authentisch. Und sich dadurch von den meisten anderen Websites abheben, die die Geräte nie selbst in der Hand gehabt haben.

Ich habe alle Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dabei konzentriere ich mich zwar in erster Linie auf das Thema Wassersprudler, aber auch verwandte Themen wie Informationen über Sprudelwasser und Kohlensäure sollten dabei nicht zu kurz kommen.

Was ist das Ziel dieser Website?

Wassersprudler-im-Test.de  soll alle Informationen, die ein potenzieller Kunde vor dem Kauf eines Wassersprudlers kennen sollte, bündeln. Dazu zählen vor allem Ratgeber und ehrliche Testberichte. Der Leser soll sich gut aufgehoben fühlen und alle Infos erhalten, nach denen er sucht.

Aus diesem Grund arbeite ich stets daran, Wassersprudler-im-Test.de immer weiter zu verbessern. Neue Produkte und neue Informationen versuche ich so schnell wie möglich einzubinden.

Mittlerweile hatte ich über 10 verschiedene Modelle von Wassersprudlern in der Hand. Und es gibt noch viel mehr zu tun! Immer mehr Hersteller versuchen einen Teil vom Kuchen abzubekommen und bringen ein eigenes Modell auf den Markt. Es wird also nie langweilig werden.

Dieser Artikel wurde zuletzt am 22. April 2020 aktualisiert.