Über mich und meine Website

Du möchtest mehr über mich und Wassersprudler-im-Test.de erfahren? Dann bist Du hier genau richtig.

Wer schreibt hier?

Ich heiße Thomas, komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen und bin Gründer dieser Website. Schon im zarten Alter von 12 Jahren habe ich meine ersten Websites mit reinem HTML erstellt. Heutzutage läuft das mit Software wie WordPress von ganz alleine – wie auch auf dieser Seite.

Zwar habe ich ursprünglich Biologie studiert, meine Brötchen verdiene ich allerdings mittlerweile mit verschiedenen Geschäftszweigen im großen Bereich des Online-Marketings.

Was macht diese Website aus?

Als ich diese Website im Jahr 2013 gestartet habe, war mein wichtigstes Ziel vor allem Transparenz für den Leser. Die Testberichte sollten ehrlich und authentisch sein. Keine zusammengewürfelte Werbeseite, die nur die Provision des Kunden abstauben möchte. Diese erhalte ich hier natürlich auch, wenn Du etwas kaufst, allerdings setze ich sie nur dort ein, wo es auch Sinn macht. Ich möchte meine Leser nicht mit Werbung zudröhnen. Die Infos stehen immer im Vordergrund.

Ich habe alle Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dabei konzentriere ich mich auf alle Themengebiete, die mit Wassersprudlern verwandt sind. Dazu zählen zum Beispiel auch Informationen über das Trinkwasser in Deutschland.

Was ist das Ziel dieser Website?

Wassersprudler-im-Test.de  soll alle Informationen, die ein Kunde vor dem Kauf eines Wassersprudlers kennen sollte, bündeln. Dazu zählen vor allem Ratgeber und reale Testberichte. Der Leser soll sich gut aufgehoben fühlen und alle Infos erhalten, nach denen er sucht.

Aus diesem Grund arbeite ich hart daran, Wassersprudler-im-Test.de stetig zu verbessern. Neue Produkte und neue Informationen versuche ich so schnell wie möglich einzubinden.

Die Seite hatte im Laufe der Jahre viele verschiedene Gesichter. Gerne würde ich Dir an dieser Stelle das erste Design präsentieren. Leider ist es im Laufe der Jahre verlorengegangen.

Übrigens: Wenn Du mich kontaktieren möchtest, weil Du Fragen oder Anregungen hast, nur zu!